Aufgedeckt: Durchhaltevermögen - DAS steckt dahinter #Bilder

Warum möchte ich stark bleiben ?

Eine gute Ernährung ist für Männer mit erektiler Dysfunktion erforderlich, aber ein geringes Gewicht ist für einen Mann sehr schwer zu erreichen. Dies liegt daran, dass eine Diät mit geringem Gewicht die Testosteronproduktion reduziert, insbesondere bei Gewichtsverlust. Das Hormon, das die sexuellen Funktionen stimuliert, ist Testosteron, das in den Hoden hergestellt wird. Der Testosteronspiegel sinkt, wenn das Körpergewicht eines Mannes reduziert wird. Der effektivste Weg, um Testosteron zu senken, besteht darin, die Muskelmasse zu erhöhen.

Es gibt Hinweise darauf, dass eine Diät zur Gewichtsreduktion die Testosteronproduktion bei Männern mit niedrigem Testosteronspiegel erhöhen kann. Eine protein- und fettreiche Ernährung wird ebenfalls empfohlen.

Ich möchte mein Aussehen nicht ändern. Ich möchte auch nicht mehr ein "Fattie" werden, da einige Frauen versuchen, Sex zu gewinnen und mit ihnen Sex zu haben. Ich weiß, dass mein Körper nicht perfekt ist und ich kann ihn immer verbessern. Tatsache ist, ich werde wahrscheinlich nie ein "dickes Kind" oder "dickes Mädchen" sein. Ich möchte nur das Gute mit dem Schlechten behalten. Wenn Sie sich jemals mit Gewicht befasst haben, sollten Sie wirklich mehr darüber wissen, warum und wie. Es ist so einfach, sich mit unserem Körper und uns selbst zu beschäftigen. .

Neue Meinungen

Potencialex

Marlen Scott

Glaubt man den vielen Erfahrungsberichte, die augenblicklich aufkommen, schaffen es viele Begeiste...