Aufgedeckt: Haare - DAS steckt dahinter #Bilder

Die vollständige Rezension finden Sie hier.

Dieses Haar ist etwas zu lang für mein Gesicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag, dass ich zu viel Produkt verwendet habe oder mein Haar nicht richtig gekämmt wurde oder was auch immer, aber dieses Haar hat definitiv eine gewisse Länge und ein gewisses Volumen. Ich denke, dass dieses Produkt das größte Volumen und die größte Länge hat als jedes andere Haarprodukt, das ich ausprobiert habe. Es ist schön, dass es sehr leicht ist, aber es kann ein bisschen schwer für das Haar sein, um es zu stylen. Meine einzige Beschwerde ist, dass es keine natürlich aussehenden Locken hat. Dies ist ein großartiges Produkt für den Preis, aber es ist etwas zu dunkel. Es wäre schön gewesen, wenn es weniger rot wäre. Ich würde dies wahrscheinlich wieder verwenden, wenn meine Haare dabei beschädigt würden. Es war eine schöne Ergänzung zu meinem Tagesablauf. Ich liebe die Farbe und sie hat den Lockeneffekt, den ich wollte. Dieses Produkt ist sehr feuchtigkeitsspendend, aber nicht sehr dick. Ich weiß nicht, ob ich das in meine Haare stecken würde, weil es wirklich schwer ist. Ich mag die Textur, aber ich denke, ich werde dieses Produkt nicht regelmäßig verwenden können, selbst wenn ich wollte. .

Die neuesten Bewertungen

Revitol Hair Removal Cream

Revitol Hair Removal Cream

Marlen Scott

Sobald sich eine Unterhaltung mit Optimierung des Haarwachstums beschäftigt,liest man in der R...

Follixin

Follixin

Marlen Scott

mehr Haarwachstumerreicht man mit Follixin höchstwahrscheinlich am besten. Eine Menge begeisterte...